Hallo Welt!

vor 38 Tagen wurde bei mir Brustkrebs festgestellt und das hat mich dazu bewogen, wieder Tagebuch zu schreiben…
Vielleicht hilft es mir ein bisschen, das alles „zu verarbeiten“.

Ich stelle mich mal kurz vor:

Ich heisse Keisha, bin 34 Jahre alt, (mal wieder) single und arbeite als Reiseverkehrskauffrau im Firmendienst.

Ich liebe meinen Job und hab dazu noch 2 Hunde, die mich glücklich machen (meistens zumindest lol) und ein paar ganz ganz ganz tolle Freunde!!!!

Ich bin ein ziemlich chaotischer, aber ich würde sagen, liebevoller und eigentlich auch feinfühliger Mensch.
Bis jetzt habe ich immer gemerkt, wenn es meinen Lieblingsmenschen nicht gut ging (zumindest fast – I LOVE U – RIP)

Ich lebe alleine und wollte eigentlich noch Mama einer kleinen EMMA werden, der Wunsch wird sich aber nach meiner Krebsdiagnose wahrscheinlich nie erfüllen…leider

Aber gut, das reicht vorerst zu mir… ich muss dann doch mal schlafen gehen.

Bis dann 🙂

Ein Gedanke zu „Hallo Welt!“

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.